Unsere Partner für Grünflächen 

HONDA
MASCHINEN FÜR DAS LEBEN

Rasenmäher, Freischneider, Rasenmähertraktoren, Generatoren...

Der japanische Hersteller stellt nützliche Dinge für das tägliche Leben her. Seine Geräte sind für ihre Zuverlässigkeit bekannt und lassen sich sehr leicht starten. Es ist auf Langlebigkeit ausgelegt.

HUSQVARNA
QUALITÄT GEPAART MIT SICHERHEIT

Husqvarna bietet eine breite Palette an Produkten und Zubehör für die Grünflächenpflege. Der schwedische Designer ist der Meister der Mähroboter. Mit seinen Kettensägen in allen Größen macht er auch Holzfäller glücklich.

KÄRCHER
REINIGUNGSTECHNOLOGIE

Das Familienunternehmen Kärcher ist heute der weltweit führende Anbieter von effizienten und umweltfreundlichen Reinigungssystemen. Kärcher macht den Unterschied durch Spitzenleistung, Innovation und Qualität, die es liefert. Seine Maschinen sind einfach zu bedienen und perfekt auf jede Reinigungsaufgabe abgestimmt.

PELLENC
DIE ARBEIT DES MENSCHEN ERLEICHTERN

Akkubetriebene Werkzeuge haben eine hohe Leistung und sind umweltfreundlich. Ihre geringe Lärmbelästigung ehrt die Natur und den Benutzer.

EGO
DIE WAHL EINER ENERGIEQUELLE

Die Durchführung von Gartenpflegearbeiten erfolgt über die von EGO erdachten akkubetriebenen Geräte. Freischneider, Kettensägen, Laubbläser, Heckenscheren, Rasenmäher... sie alle sind batteriebetrieben, um die Gartenpflegearbeiten praktischer und intelligenter zu gestalten.

EILIET
DER ASTHÄCKSLER FÜR PRIVATPERSONEN

Die Zeit bleibt für EILIET nicht stehen, denn das Unternehmen strebt stets nach Innovationen und der Perfektionierung der Maschinen von morgen, wobei Qualität, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit die Schlüsselwörter sind.

STIHL
INNOVIERT SEIT 95 JAHREN

Dem Menschen die Arbeit in der Natur zu erleichtern, das war das Anliegen von Andreas STIHL. Er entwickelte 1926 seine erste Kettensäge, und sein Unternehmen machte immer wieder Fortschritte in der Innovation. Seit 1971 ist STIHL die meistverkaufte Motorsägenmarke der Welt.

Teilen Sie dies