Über uns

Pierre-Alain Dubey gründete AgriDubey vor über 15 Jahren, nachdem er eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hatte. Er ist von seinem Beruf begeistert und umgibt sich mit kompetenten und leidenschaftlichen Menschen wie ihm. Er stellt hohe Ansprüche an die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Er investiert jedes Jahr in die Ausstattung der Werkstatt, um seinen Kunden eine immer bessere Arbeit zu bieten und dem Arbeitsaufkommen bestmöglich gerecht zu werden. Daher verfügt er über Folgendes:

- Bremsprüfstand (anerkannter Test Agrotec Suisse)

- Leistungsbank zur Optimierung der Motorleistung

- P.I. Prüfstand für Sprühgeräte

Er geht immer voran, indem er sich für Neues interessiert. Er zögert nicht, Vorreiter zu sein, die Maschinen zu verbessern und sie an die Situationen vor Ort anzupassen:

- Herstellung und Installation eines Doppelbunkers mit Sortierer für einen Kartoffelroder Ropa Keiler I. Durch diese Innovation konnten die Landwirte Zeit sparen.

- Anpassung einer Doppelachse an einem Samson SP2 17, um eine höhere Zuladung zu ermöglichen.

Pierre-Alain Dubey gründete AgriDubey vor über 15 Jahren, nachdem er eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hatte. Er ist von seinem Beruf begeistert und umgibt sich mit kompetenten und leidenschaftlichen Menschen wie ihm. Er stellt hohe Ansprüche an die Qualität der angebotenen Dienstleistungen.

Er investiert jedes Jahr in die Ausstattung der Werkstatt, um seinen Kunden eine immer bessere Arbeit zu bieten und dem Arbeitsaufkommen bestmöglich gerecht zu werden. Daher verfügt er über Folgendes:

- Bremsprüfstand (anerkannter Test Agrotec Suisse)

- Leistungsbank zur Optimierung der Motorleistung

- P.I. Prüfstand für Sprühgeräte

Unsere Aufgabe

Beraten, helfen, Fehler beheben.

AgriDubey geht mit seiner außergewöhnlichen Offenheit immer voran, bleibt an der Spitze der Technologie. 

Es gibt einen großen Vorrat an Ersatzteilen, sodass Reparaturen in konkurrenzfähigen Zeiträumen durchgeführt werden können.

Unsere Stärken

Kompetenz der Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind sowohl im Verkauf als auch bei Reparaturen hoch qualifiziert und leistungsstark.

Perfekte Kenntnis der Ausrüstung

Durch ständige Weiterbildung der Mitarbeiter können sie in jeder Kategorie die beste Maschine anbieten.

Auf dem neuesten Stand der Technik

Agri Dubey ist innovativ, erfindet und beteiligt sich an der Entwicklung von Maschinen, die sich perfekt an die Anforderungen von Fachleuten anpassen.

Teilen Sie dies